Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Atte Pentikäinen verlässt die Fischtown Pinguins Atte Pentikäinen verlässt die Fischtown Pinguins
Bremerhaven. (PM)Atte Pentikäinen verlässt die Fischtown Pinguins. Damit ist eine von vier nach der Saison noch offenen Personalien geklärt. Pinguins-Teammanager Alfred Prey sagte, der... Atte Pentikäinen verlässt die Fischtown Pinguins
Atte Pentikäinen

Atte Pentikäinen (rechts) – © by FP Media

Bremerhaven. (PM)Atte Pentikäinen verlässt die Fischtown Pinguins. Damit ist eine von vier nach der Saison noch offenen Personalien geklärt.

Pinguins-Teammanager Alfred Prey sagte, der Verein wolle in der Abwehr für die neue Saison in der DEL „eine Veränderung vornehmen“. Ob es schon einen Nachfolger für Pentikäinen gibt, ließ er offen.

Der defensivstarke Verteidiger aus Finnland war vor der Saison zu den Pinguins gestoßen. Weiterhin offen ist die Zukunft von Verteidiger Dominik Tiffels, Stürmer Sami Venäläinen und Co-Trainer Varian Kirst. Hier sollen noch weitere Gespräche geführt werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert