Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Paris. (MK) „Mar-tin-sen, Mar-tin-sen“, schallte es drei Jahre lang durch den Düsseldorfer ISS Dome. Von 2012 – 2015 jagte der norwegische Stürmer Andreas Martinsen... Andreas Martinsen: „Ich verfolge die DEL noch immer ein bisschen“
Andreas Martinsen

Andreas Martinsen – © by Eh.-Mag. (DR)

Paris. (MK) „Mar-tin-sen, Mar-tin-sen“, schallte es drei Jahre lang durch den Düsseldorfer ISS Dome. Von 2012 – 2015 jagte der norwegische Stürmer Andreas Martinsen in der NRW-Landeshauptstadt dem Puck nach.

Danach folgte der Wechsel über den großen Teich in die NHL zu den Colorado Avalanche. Aktuell spielt der 26- jährige mit dem norwegischen Nationalteam in Paris das WM Turnier. Er und sein Team sind nach dem 5:1 Sieg gegen Slowenien mit sechs Punkten aus den ersten drei Partien im Soll.

Eishockey-Magazin sprach mit dem sympathischen Norweger direkt nach der Partie über das Match, seinen Kindheitstraum NHL und natürlich auch über seine Zeit in Deutschland.

Andreas Martinsen im Kurzinterview


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert