Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Essen. (PM) Was mit einer Überbrückung der Eishockey-Sommerpause anfing, geht nun in das zweite Jahr seines Bestehens. Der Overtime-Eishockeytalk feiert am 6. Juni (19... Alles Gute zum 1-Jährigen! Der Overtime-Talk feiert Geburtstag
© by D. Unverferth

© by D. Unverferth

Essen. (PM) Was mit einer Überbrückung der Eishockey-Sommerpause anfing, geht nun in das zweite Jahr seines Bestehens. Der Overtime-Eishockeytalk feiert am 6. Juni (19 Uhr / im RUHRTURM Essen) seinen ersten Geburtstag.

Eingeladen sind diesmal wieder namhafte Vertreter aus dem Kufensport, denen die Moderatoren Jesper Dahl-Jörgensen, Holger Kuhlmann und Uwe Malz auf den Zahn fühlen.

Mit Frank Petrozza kommt ein Trainer der sowohl in Herne als auch in Essen bestens bekannt ist. Nicht nur zu seiner aktiven Zeit brachte er die Fanlager auf beiden Seiten zum Jubeln. Auch an der Bande sorgt der 45-jährige Kanadier für Furore. Mit dem Herner EV gelang ihm eine sensationelle Saison. Erst in den Play-Offs scheiterte er mit seinem Team. Erfolgreicher ging es hingegen mit den Inline-Skaters, den Essener Rockets. Am vergangenen Wochenende wurde Petrozza zum zweiten Mal Europapokal-Sieger und verteidigte damit den Titel.

Mit Levi Houkes erhält der Overtime-Talk ein internationales Flair. Der 24-jährige Niederländer darf sich Oberliga-Meister nennen. Denn mit seinem Team, den Tilburg Trappers, gelang ihm die Sensation des Jahres. Als erstes ausländisches Team gewannen die Trappers die Oberliga-Meisterschaft Nord und konnten sich daraufhin von der ganzen Stadt feiern lassen. Auch das ZDF und die Bild-Zeitung berichteten über den Erfolg der Trappers. Nun steht das Projekt Titelverteidigung an.

Als letzten Gast im Bunde begrüßen die Moderatoren der Overtime einen geschätzten Kollegen in der Runde. TV-Moderator Holger Speckhahn ist für viele Sportfans kein Unbekannter. Beim österreichischen Sender ServusTV sorgt er seit 2012 bei der „Hockey Night“ für viel Wissenswerten rund um die DEL. Zudem wagt sich der passionierte Sportliebhaber immer mal wieder selbst auf das Eis.

Eine Neuheit wird es bei der Jubiläumssendung auch noch geben: Rund um den Talk wird der Gitarrist „Ötte“ sein neues Album „In stillen Momenten“ vorstellen. Der Neusser Rocker, eher bekannt für die lauten Töne, wird sich von der ruhigeren Seite präsentieren und die Besucher vor Ort auf eine musikalische Reise mitnehmen.

Anmeldungen per Email bitte an: overtime@nrwhockey.de Kein Eintritt / Kein Mindestverzehr Einlass: 18 Uhr | Beginn: 19 Uhr

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert