Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schweinfurt. (PM) Die Mighty Dogs Schweinfurt stellen weiterhin die Weichen für die Zukunft. Stürmer Alexander Funk wird auch in der kommenden Saison für den...
Alexander Funk bleibt in Schweinfurt - © by Eishockey-Magazin (NE)

Alexander Funk bleibt in Schweinfurt – © by Eishockey-Magazin (NE)

Schweinfurt. (PM) Die Mighty Dogs Schweinfurt stellen weiterhin die Weichen für die Zukunft. Stürmer Alexander Funk wird auch in der kommenden Saison für den Bayerischen Meister von 2011/2012 auf Torejagd gehen. Der 26-jährige Stürmer wird damit bereits zum sechsten Mal das Trikot der Schweinfurter überstreifen.

Sportlicher Leiter Steffen Reiser über die Weiterverpflichtung:
„Alex ist ein super Typ mit viel Energie. Was er braucht ist noch ein bisschen Reife, gerade was das Haushalten mit seiner Energie anbelangt. Bei ihm war es ähnlich wie bei Markus Koch, auch wenn es andere Gründe waren. Zu Beginn der Saison war er noch nicht 100% fit, aber ab Dezember ist er kontinuierlich besser geworden und immer wichtiger für die Mannschaft. Ich bin sehr froh, dass er weiter für den ERV Schweinfurt aufläuft, zumal er nach seinen Leistungen der letzten Jahre auch im Focus anderer Teams war.“

Aktueller Stand des Kaders für die Saison 2013/2014:

Tor: –

Verteidigung: #6 Markus Koch

Sturm: #78 Mikhail Nemirovsky, #89 Michele Amrhein, #17 Alexander Funk

Trainer: –

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert