Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schwenningen (AR). Die Schwenninger Wild Wings freuen sich weiterhin auf den Einsatz ihres Verteidigers Alex Trivellato. Der Südtiroler hat... Alex Trivellato verlängert Vertrag in Schwenningen
Alex Trivellato - © by EH-Mag. (MK)

Alex Trivellato – © by EH-Mag. (MK)

Schwenningen (AR). Die Schwenninger Wild Wings freuen sich weiterhin auf den Einsatz ihres Verteidigers Alex Trivellato. Der Südtiroler hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Im letzten Sommer wechselte er von den Berliner Eisbären in den Schwarzwald.

Trivellato überzeugte von Beginn an mit sehr guten und konstanten Leistungen. Er freut sich, in einem eingespielten Kollektiv mitwirken zu können und sieht in der tollen Truppe die beste Chance, sich weiterzuentwickeln.

Der 23-Jährige konnte bisher in der DEL überzeugen. In 134 Spielen erzielte er 18 Scorerpunkte. In der bisherigen Saison erzielte er für Schwenningen ein Tor; dazu konnte er sechs Assists auf sein Konto verbuchen.

»Jürgen Rumrich und ich haben sehr gute Gespräche mit Alex Trivellato geführt. Er ist mit seinen 23 Jahren noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt und wir freuen uns, dass er auch in der neuen Spielzeit bei den Wild Wings spielen wird«, so Trainer Helmut de Raaf.

»Für mich war es eigentlich eine klare Angelegenheit«, so Trivellato zu seiner Vertragsverlängerung. »Wir haben hier eine tolle Truppe und ich sehe hier bei den Wild Wings die beste Möglichkeit mich weiterzuentwickeln.«

Der italienische Nationalverteidiger besitzt einen deutschen Pass und verlängerte seinen Kontrakt in Schwenningen um eine Spielzeit.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *