Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Winterthur. (PM EHC Winterthur) Der Center kam in der letzten Spielzeit für den EHC Winterthur in 35 Spielen auf 27 Skorerpunkte... Adrian Wichser verlängert beim EHC Winterthur
Adrian Wichser

Adrian Wichser -© by Martin Meienberger/freshfocus


Winterthur. (PM EHC Winterthur) Der Center kam in der letzten Spielzeit für den EHC Winterthur in 35 Spielen auf 27 Skorerpunkte und verhalf dem Team bis in die Schlussrunden um die Playoff-Plätze zu spielen.

Wichser führte in der vergangenen Saison die Eulachstädter als Captain in deren 2. NLB Saison. Der technisch hochbegabte Stürmer ist eine Identifikationsfigur und wichtig für die Entwicklung der jungen Mannschaft. Die Vertragsverlängerung wird durch ein Privat-Sponsoring ermöglicht.

Der EHC Winterthur freut sich Adi Wichser für die kommende Saison an Bord zu haben!

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.