Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Augsburg. (MK) Adrian Grygiel hat in dieser Woche die magische Marke von 800 DEL Spielen durchbrochen. Bislang lief er... Adrian Grygiel: „Ich hatte kurz die Lichter aus“
Adrian Grygiel - © by EH-Mag. (RS)

Adrian Grygiel – © by EH-Mag. (RS)

Augsburg. (MK) Adrian Grygiel hat in dieser Woche die magische Marke von 800 DEL Spielen durchbrochen. Bislang lief er in der DEL für Krefeld, Nürnberg, Wolfsburg und seit 2013 für Augsburg auf.

In seinem 801. Spiel erlebte er nicht nur den wahnsinnigen Schlussspurt beim 6:2 Sieg seiner Panther gegen die Hamburg Freezers. Nach einem harten Zweikampf blieb der 32-jährige kurzzeitig auf dem Eis liegen, rappelte sich aber wieder auf. Nach dem Spiel gestand „Addy“, wie ihn Freunde und Teamkollegen nennen, dass er kurzzeitig die „Lichter“ aus hatte.

Kurzinterview Adrian Grygiel

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *