Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Krefeld. (PM) Die Krefeld Pinguine können eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben: Kapitän Herberts Vasiljevs hat seinen ausgelaufenen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.... Krefeld: Der Kapitän bleibt an Bord!
Herberts Vasiljevs - © by EH-Mag. (DR)

Herberts Vasiljevs – © by EH-Mag. (DR)

 

Krefeld. (PM) Die Krefeld Pinguine können eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben: Kapitän Herberts Vasiljevs hat seinen ausgelaufenen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der gebürtige Lette spielt seit 2005 ununterbrochen für die Krefeld Pinguine, wurde 2007 Spieler und Außenstürmer des Jahres. In mittlerweile 575 DEL-Spielen gelangen der #23 495 Punkte (199 Tore, 296 Assists).

 
Herberts Vasiljevs: „Ich freue mich noch ein Jahr in Krefeld dranhängen zu können. Der eingeschlagene Weg der Pinguine ist richtig. Ich werde mit meiner Erfahrung dazu beitragen.“

 
Rüdiger Noack, Sportlicher Berater: „Die Verlängerung so eines Führungsspielers ist ein wichtiges Signal für Mannschaft, Fans und Umfeld.“

 
Franz Fritzmeier, Cheftrainer: „Herberts ist auf und neben dem Eis ein ganz wichtiger Mann für uns. Ich freue mich, dass er ein weiteres Jahr in Krefeld bleibt!“

 

Kader für die kommende Spielzeit, Stand 1.5.:
Tor: Patrick Galbraith (A), Patrick Klein
Verteidigung: Kyle Sonnenburg; Thomas Supis; Steve Hanusch, Nicolas St.-Pierre (A),
Tom Schmitz, Mike Schmitz, Mike Little (A)
Sturm: Patrick Klöpper; Kevin Orendorz; Mark Mancari (A); Andreas Driendl;
Martin Schymainski; Christian Kretschmann; Mike Mieszkowski; Daniel
Pietta; Norman Hauner; Mike Collins (A), Lukas Koziol; Herberts Vasiljevs

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert