Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

5:2 – Crocodiles starten erfolgreich in die Meisterrunde
Patrick Cerveny

Patrick Cerveny, Icefighters Leipzig – © by Eh.-Mag. (RH)


Hamburg. (PM) Gelungener Start für die Crocodiles Hamburg in der Meisterrunde der Oberliga Nord. Gegen dezimierte Icefighters Leipzig setzte man sich am Ende souverän mit 5:2 durch.

Die Hausherren begannen druckvoll und konnten im ersten Drittel durch einen Doppelschlag von Brad McGowan verdient mit 2:0 in Führung gehen. Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts war man kurz unachtsam und musste den Anschlusstreffer hinnehmen. Die Hanseaten waren danach tonangebend, konnten aber im zweiten Drittel trotz eines Schussverhältnisses von 20:5 keinen weiteren Treffer erzielen. Erst André Gerartz gelang es zu Beginn des Schlussabschnitts Leipzigs Torhüter Cerveny zu überwinden. Kurz darauf war es dann Josh Mitchell, der die Crocodiles in Unterzahl endgültig auf die Siegerstraße brachte. Danach schwanden langsam die Kräfte der Gäste. Nach dem dritten Tor des Abend von McGowan konnte man auch den zweiten Gegentreffer der Gäste noch verkraften.

Die Hamburger bleiben damit auf dem vierten Tabellenplatz. Der Abstand zum siebten Rang beträgt jetzt 13 Punkte. Am Sonntag geht es für das Team zum Tabellenführer nach Herne. Das nächste Heimspiel steigt am 20.01, gegen den EV Duisburg. (mas)

Tore:
1:0 Brad McGowan 4:01 min
2:0 Brad McGowan (ÃœZ) 10:17 min

2:1 Nicholas Lazorko 20:39 min

3:1 André Gerartz 42:28 min
4:1 Josh Mitchell (UZ) 45:53 min
5:1 Brad McGowan 50:13 min
5:2 Hannes Albrecht (ÃœZ) 56:35 min

Strafen:
Crocodiles: 12 Minuten
Leipzig: 12 Minuten

Zuschauer: 1750

Fotostrecke und Stimmen zum Spiel


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert