Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

4:0! Augsburger Panther gleichen die Serie aus
Augsburger Panther

Trevor Parkes (Nr. 84) und Justin Shugg (Nr. 41) besprechen sich – © by Eh.-Mag. (RS)


Augsburg. (MK) Erleichterung und gleichzeitig Zuversicht herrschte im Lager der Augsburger Panther nach dem glatten 4:0 Sieg im vierten Playoff-Viertelfinalspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers.

Nürnbergs Marco Pfleger, der in dieser Serie bislang auch schon ein Tor erzielen konnte, nahm nach dem Spiel die Niederlage fast schon gelassen hin. „Es war uns klar, dass es eine lange Serie werden kann. Das ist gut für die Zuschauer“, so der gebürtige Peißenberger.

Augsburgs Alexander Thiel freute sich über die Ausgeglichenheit seines Teams und sieht den Druck am Freitag nun auf Nürnberger Seite. Durch den Sieg haben sich die Panther auf jeden Fall schon einmal ein weiteres Heimspiel gesichert am kommenden Sonntag gesichert.

Routinier Adrian Grygiel, der selbst von 2006 – 2012 das Nürnberger Trikot trug, freute sich besonders für seinen Teamkollegen Derek Dinger, der doppelt ins Schwarze traf.

Stimmen zum vierten Viertelfinalspiel + Fotostrecke


Redaktion