Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Berlin. (WL) Spitzenreiter Straubing Tigers war heute bei der 5:7 Niederlage beim aktuellen Tabellendritten Eisbären Berlin eigentlich dem Spielverlauf nach chancenlos, wären da...

 

Eisbärengoalie Petri Vehanen - © by Eishockey-Magazin (JB)

Eisbärengoalie Petri Vehanen – © by Eishockey-Magazin (JB)

Berlin. (WL) Spitzenreiter Straubing Tigers war heute bei der 5:7 Niederlage beim aktuellen Tabellendritten Eisbären Berlin eigentlich dem Spielverlauf nach chancenlos, wären da nicht die vielen individuellen Fehler des Deutschen Rekordmeisters gewesen, die alle zum Torerfolg führten und die Gäste bis zum Empty Net Goal eine Minute vor Schluss im Spiel hielten.

Das musste auch Larry Mitchell nach dem Spiel eingestehen, denn er meinte nach dem Spiel, dass das Ergebnis auf Grund der Ãœberlegenheit der Berliner schmeichelhaft war. (siehe Video).
Von den Gästen war nicht viel zu sehen, die Eisbären müssen lt. Chefcoach Uwe Krupp noch an ihrer Fehlerquote arbeiten, können aber in dieser Saison eine bessere Rolle spielen, wenn die Spieler von Verletzungen verschont bleiben. Sie mussten nur drei Neuzugänge integrieren, und das könnte ein Vorteil für die Hauptstädter sein, denn sie haben ein eingespieltes Team und können wieder mit vier Reihen spielen.

 

Stimmen zum Spiel

 

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert